Neues im moove Gesundheitsportal

Das moove Online-Portal ist das zentrale Element zur Steuerung aller Maßnahmen für die moove Gesundheitsprogramme. Aufgrund der vorgenommenen Überarbeitung der themenspezifischen Fragebögen kann ab sofort eine noch individuellere und genauere Beratung des einzelnen Mitarbeiters ermöglicht werden. Die verbesserte moove Logik bietet jetzt noch mehr Auswertungsmöglichkeiten und kann somit noch differenziertere Ergebnisse liefern. Das bedeutet, der Mitarbeiter kann aufgrund der zahlreichen Auswertungen gezielter auf seine Potentiale und Ressourcen eingehen und somit seine persönlichen Herausforderungen gezielter angehen.
Um das Portal noch übersichtlicher zu gestalten wurden auch einige textliche und visuelle Änderungen vorgenommen, die dem User eine bessere Orientierung und Benutzbarkeit bieten. User, die das Portal zum ersten Mal besuchen, erhalten jetzt einen First-Visit-Guide - ein interaktives Modul, welches den Einstieg ins Portal vereinfacht.